TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2022 12:42
Ich habe mir gestern ein Wochenticket gekauft für 9,99€, dies funktionierte aber leider nicht wie sonst auch immer zuvor. Ich habe mir darauf noch eins gekauft auch das Funktionierte nicht. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort. Ich habe 19,98€ insgesamt jetzt bezahlt und keine Leistung bekommen. Wie kann das sein? @Vodafone
am 11.01.2022 12:56
Ruf die 0631 3522493 Hotspot Hotline an und halt die Transaktionsnummer bereit, die Tickets werden daraufhin storniert und das Geld zurücküberwiesen. Mehr Infos ist man nicht in der Lage zu bekommen.
am 12.01.2022 19:27
Hi Max1232,
bei den Ticketkäufen können wir leider nicht helfen. Auf dieser Seite findest Du die Kontaktmöglichkeiten zu den zuständigen Kollegen.
Viele Grüße
Lars