abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Hotspot Ticket
Max1232
Rookie
Rookie

Ich habe mir gestern ein Wochenticket gekauft für 9,99€, dies funktionierte aber leider nicht wie sonst auch immer zuvor. Ich habe mir darauf noch eins gekauft auch das Funktionierte nicht. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort. Ich habe 19,98€ insgesamt jetzt bezahlt und keine Leistung bekommen. Wie kann das sein? @Vodafone

2 Antworten 2
Dande
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ruf die 0631 3522493 Hotspot Hotline an und halt die Transaktionsnummer bereit, die Tickets werden daraufhin storniert und das Geld zurücküberwiesen. Mehr Infos ist man nicht in der Lage zu bekommen.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Max1232,

 

bei den Ticketkäufen können wir leider nicht helfen. Auf dieser Seite findest Du die Kontaktmöglichkeiten zu den zuständigen Kollegen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!