abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Hotspot/Homespot verbunden und kein Internet und wenn...dann nur kurz und wieder raus
Chicoblack
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also bei mir ist es ähnlich ,meine Verbindung zu Hot/Home bricht immer nach einigen Minuten ab und oft bin ich verbunden und habe kein Internet"am WLAN Empfang ist ein( ! )"

bis vor 4 Tagen lief es ja wochenlang bestens.

Ich habe eine Hotspot-Flat (4.99)

Und bin ihr auch Vertragskunde.

 

MfG Chico

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chicoblack,

 

besteht dies nur an einem Hotspot oder an anderen Hotspots ebenso?

Mit welchem Gerät versuchst Du es?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein nur zu Hause ,mit einem Laptop ,denn mit mein Handy geht es ja.

Und überhaupt geht es ja gerade ,aber eben gestern noch und tage zurück...war am Empfang immer ein Ausrufezeichen und kam nicht ins Internet....ich melde mich noch mal ,wenn es wieder so ist.

Ok?

 

MfG Chico

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chico,

 

die Nutzung per Homespot ist eben nicht an einen einzigen Spot gebunden. Auch ist die Nutzeranzahl pro Spot begrenzt. Somit wäre dies ebenfalls gegeben.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Info ... irgendwie war das mir heute auch Klar...da es heute wieder problemlos funktioniert

 

😉 okay dann weiß ich Bescheid

 

 

Mfg Chico

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Chico,

 

das ist doch klasse.

Also kann es an der Nutzeranzahl an dem Spot gelegen haben.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!