TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2019 13:52
Also bei mir ist es ähnlich ,meine Verbindung zu Hot/Home bricht immer nach einigen Minuten ab und oft bin ich verbunden und habe kein Internet"am WLAN Empfang ist ein( ! )"
bis vor 4 Tagen lief es ja wochenlang bestens.
Ich habe eine Hotspot-Flat (4.99)
Und bin ihr auch Vertragskunde.
MfG Chico
am 09.07.2019 08:56
Hallo Chicoblack,
besteht dies nur an einem Hotspot oder an anderen Hotspots ebenso?
Mit welchem Gerät versuchst Du es?
Gruß
Jens
am 09.07.2019 12:19
Nein nur zu Hause ,mit einem Laptop ,denn mit mein Handy geht es ja.
Und überhaupt geht es ja gerade ,aber eben gestern noch und tage zurück...war am Empfang immer ein Ausrufezeichen und kam nicht ins Internet....ich melde mich noch mal ,wenn es wieder so ist.
Ok?
MfG Chico
am 09.07.2019 14:18
Hallo Chico,
die Nutzung per Homespot ist eben nicht an einen einzigen Spot gebunden. Auch ist die Nutzeranzahl pro Spot begrenzt. Somit wäre dies ebenfalls gegeben.
Gruß
Jens
am 09.07.2019 21:28
Danke für die Info ... irgendwie war das mir heute auch Klar...da es heute wieder problemlos funktioniert
😉 okay dann weiß ich Bescheid
Mfg Chico
am 11.07.2019 08:14
Hi Chico,
das ist doch klasse.
Also kann es an der Nutzeranzahl an dem Spot gelegen haben.
Gruß
Jens