TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2018 17:44
Hallo,
Ich habe mir vor einigen Tagen eine Hotspot Flat bei Vodafone gebucht für 19,99€ mtl.
Hotspot: HH-4-345498 - Ich logge mich ein, kann surfen und das für ganze 60-120 Sekunden, sowohl als am PC als auch am Handy. Danach funktioniert nichts mehr, muss mich wieder in die Vodafone Hotspot Flat einloggen.. da das internet wie ich schon sagte alle 60-120 Off geht und ich mich neu einloggen muss. Warum bezahle ich für etwas, was ich nicht nutzen kann?
Bitte um Problem Behebung. - Zahle ja nicht umsonst 20 Euro oder?
Komischerweise, hatte ich vorher Hotspot Tickets und da hat es wunderbar funktioniert 😉 (selber Spot)
am 03.08.2018 18:25
Kontaktiere bei technischen Problemen bitte unsere gratis Technik-Hotline unter 0800 52 66 625 (täglich 24 Stunden erreichbar).
am 03.08.2018 18:57
Danke, aber das habe ich schon vor dem Beitrag gemacht.
Bekam nur ein Roboter ans Telefon, der mir letztendlich eine SMS schickte mit einem Link wo ich schauen kann ob eine Störung vorliegt -> Nein.
Trotzdem geht es nicht und mit dem Ticket gehts einwandfrei.
am 07.08.2018 11:28
Hey,
der Spot schaut in Ordnung aus, ich kann keinen direkten Fehler feststellen. Du solltest als Du die Flat gebucht hast eine Info bekommen haben, wo Du Dich hinwenden kannst wenn es Probleme gibt - damit meine ich nicht die normale Hotline welche Pfefferminz verlinkt hat. Hast Du schon versucht die Kollegen zu kontaktieren? 🙂
LG
Tobias