abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Hotspot Flat funktioniert nicht mehr
Nate2
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Hotspot Flat nicht mehr. Es wird mir zwar der Vodafone Homespot und Hotspot mit vollem Empfang angezeigt, jedoch kann ich mich mit keinem Gerät verbinden. Es kommt die Meldung „keine Internetverbindung“. Woran liegt das? Was kann ich tun? Wir hatten das Problem schon einmal, da ging es viele Wochen nicht und auf einmal dann doch wieder. Diesmal bin ich nicht bereit wieder Monate zu warten, dass es eventuell doch wieder geht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nate,

 

Hast Du ausschließlich eine HotSpot Flat gebucht oder hast Du auch einen Kabel/ Internet/ Telefonvertrag und nutzt darüber diese Funktion?

 

Ist es ein bestimmter Home- oder Hotspot wo es nicht funktioniert, oder kannst Du auch auf keinen anderen zugreifen?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!