Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Re: Wlan Hotspot Flat Zugangsdaten
Gehe zu Lösung
Firo
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

Am Montag habe ich einen monatlichen WLAN-Hotspot gekauft,
Leider habe ich die Anmeldedaten immer noch nicht erhalten.

Könnte mir bitte eines der Teammitglieder helfen? Ich werde dankbar sein.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderatorin

Hallo Firo,

 

ich habe Dir die Auftragsbestätigung per E-Mail zugeschickt. Schau einfach mal in Dein Postfach und sag Bescheid, wenn alles funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Nancy
Moderatorin

Hallo Firo,

 

ein paar Tage dauert es bis Du die Auftragsbestätigung mit den Daten bekommst. Solltest Du sie nicht in den nächsten Tagen bekommen, melde Dich gerne noch mal.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Firo
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe WLAN bestellt, weil ich es dringend benötige, und es wurde angegeben, dass es 1-2 Arbeitstage dauern würde.

Ist es möglich, den Prozess bitte zu beschleunigen?
Dankeschön

 

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Firo,

 

wir können uns das nur erst mal anschauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer (wenn vorhanden), Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Firo
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

Done!

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
Firo
Smart-Analyzer

Eine Woche vergangen und immer noch nichts!!

Das ist inakzeptabel!

Bitte stornieren Sie meine Bestellung!

 

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Firo,

 

ich habe Dir die Auftragsbestätigung per E-Mail zugeschickt. Schau einfach mal in Dein Postfach und sag Bescheid, wenn alles funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
WoderFohn
Smart-Analyzer

Der Kunde möchte seine Bestellung stornieren, da seit einer Woche das Produkt nicht nutzen kann. Was ist daran so schwer zu verstehen? Man, man, was ist nur aus euch geworden, ihr wart mal so cool, eines der besten Telekommunikationsdienstleister des Landes und mittlerweile bildet ihr das Schlusslicht weil euer Service so unterirdisch schlecht ist. Das kommt wohl davon, wenn man die Arbeit auslagert und nur noch unternehemensfremde Callagenten für sich arbeiten lässt. Echt schade drum.

Mehr anzeigen
Firo
Smart-Analyzer

Ich habe keine E-Mail erhalten!

 

Und ich möchte diesen Service nicht mehr nutzen.

Bitte stornieren Sie meine Bestellung. Ich möchte dieses Produkt zurückgeben.

 

Wenn jemand einen WLAN-Hotspot kauft, bedeutet dies, dass er ihn schnell benötigt.
Auch für diesen Dienst müssen Sie ihnen keine Hardware senden. Sie müssen lediglich ein Konto für sie erstellen (das automatisiert werden sollte).

Ich bin völlig enttäuscht von Vodafone. Ich werde die Dienste nie wieder nutzen und ich werde sie niemandem empfehlen.

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Firo,

 

für eine Kündigung nutze bitte das Kontaktformular.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen