abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wifi Hotspot nicht mehr stark genug
chrisjfw
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

Ich wohne im 4. Stock, und seit Jahren haben wir kein Problem mit der Signalstärke.

Seit ein paar Tagen kann ich jedoch nur noch im Erdgeschoss eine Verbindung herstellen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich etwas geändert hat. 

 

Die Hotspots in meiner Nähe sind:

HH-3-5457979

HH-3-3246374

HH-3-5438428

 

Danke! 

 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo chrisjfw,

 

was heißt nicht mehr stark genug? Ist es zu langsam oder ist die Signalstärke nicht mehr so stark?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!