abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert es einen Hotspot zu aktivieren?
Rabbi1384
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe den Hotspot für 19,99 bestellt und seit dem nichts mehr gehört. Da es sich im einen digitalen Dienst handelt, bin ich davon ausgegangen, das das eigentlich sogar in Deutschland relativ schnell sein sollte. Aber ich habe leider keinerlei Rückmeldung seit der Bestellung erhalten. Nur eine generische Email in der erwähnt wird, dass ich irgendetwas installieren soll. Was denn? Hotspot+ Handy = Internetzugang oder nicht?

Bitte um Hilfe bei einem sehr verwirrten Kunden. An den meisten Orten der Welt bucht man sowas und hat es dann sofort. Oder habe ich da etwas nicht richtig verstanden? Ist Hotspot hier irgendwas festes?

Im Voraus vielen Dank für Infos.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da wird nichts aktiviert - sondern du musst dich mit den Zugangsdaten am Hotspot anmelden.

Wenn bei dir vor Ort kein Hotspot ist, helfen dir die Zugangsdaten natürlich nicht weiter...