abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert es, bis ich WLAN-Hotspot-Flat Zugangsdaten erhalte und kann ich es beschleunigen?
EvilHamster
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an alle. Ich habe Donnerstag morgen das WLAN-Hotspot-Flat gekauft. Da ich nur zugangsdaten etc .brauche, dachte ich, dass es sofort gehen würde. Leider stimmt es offenbar nicht.

 

Ich braucher Internet sehr schnell und frage mich, wie lange ich noch warten muss, bis ich es erhalte. (Ich habe bei Lastschrift online gewählt).

 

Auserdem, wenn ich Montag dort anrufe, gibt es eine Chance, dass die es mir vorher sagen können, ehe ich es per EMail erhalte?

 

Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

sehr gut, ich schicke jetzt die Kopie per Mail raus. Diese ist zeitnah bei Dir. Gib mir bitte spätestens morgen nachmittag Bescheid, ob Du die Mail bekommen hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EvilHamster,

 

ich kann es mir auch mal anschauen.

 

Dazu benötige ich Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse, E-Mailadresse und die letzten 4 Ziffern der IBAN per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank.

Ich habs gemacht.

 

Bitte gib bescheid, wenn etwas bekannt ist

 

Beste Grüße

 

Edit: Wusste nicht, dass ich bei Vodafone mit dem Hotspot trotzdem verbinden kann. Das ist sher hilfreich. Ich habe mein Handy benutzt um es abzuschicken, damit ist es immer schwerer.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi EvilHamster,

 

ich habe Deine Mailadresse im System hinterlegt. Du bekommst zeitnah ein Mail, mit der Bitte, dies Mailadresse zu bestätigen. Sobald Du das gemacht hast, schreib noch mal kurz hier im Beitrag. Dann kann ich die Kopie per Mail raus schicken.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habs gemacht. Viele Dank, bitte sag bescheid, wenn ich was weiteres machen soll.

 

Beste Grüße

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

sehr gut, ich schicke jetzt die Kopie per Mail raus. Diese ist zeitnah bei Dir. Gib mir bitte spätestens morgen nachmittag Bescheid, ob Du die Mail bekommen hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank. Es scheint zur zeit alles zu unktionieren.

Beste Grüße

Hamster

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hamster,

 

super, Danke fürs Feedback

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!