TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2023 20:30
Vor 3 Monaten habe ich Hotspot-Wlan gekündigt, und der Vertrag findet man nicht mehr in meinVodafone, aber bis jetzt Vodafone berechne mir trotzdem jeden Monat 19 Euro. Wie kann ich es wirklich kündigen?
am 11.03.2023 20:35
Hallo WLAN-Hotspots,
bist du sicher, dass deine Kündigung auch da angekommen ist, wo sie hin sollte? Hast du eine Kündigungsbestätigung für die HotSpot-Flat bekommen und wenn ja, zu welchem Datum.
Und als letzte Frage: hast du vielleicht noch einen anderen Vertrag bei uns und verwechselst vielleicht einfach nur die Abbuchungen?
Gruß
Stephan
am 12.03.2023 10:34
Vor 3 Monaten Mit Hilfe des Tobi Assistant kündigte ich WLAN-Hotspot flat und der Vertrag ist nicht mehr da in meinVodafone, aber ich bekomme bis jetzt doch kein Kündigungbestätigung, und berechne trotzdem 19,9€ Monat. Also habe ich keinen anderen Vertrag bei Ihnen.
am 12.03.2023 14:15
Okay, dann muss jemand mal einen Blick in dein Kundenkonto werfen.
Nutze bitte dazu einen dieser Kontaktkanäle, damit du uns deine Kundendaten schicken kannst.
Gruß
Stephan
am 12.03.2023 15:28
Ich habe gerade die Kündigungserklärung erfüllt und geschickt.
am 12.03.2023 16:31
Alles klar und danke für die Rückmeldung.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
am 14.03.2023 11:01
Ist meine Kündigungserklärung noch in Bearbeitung? Wie lange ist normalerweise der Vorgang der Kündigung? Vielen Dank
am 14.03.2023 12:54
Das kann ich dir hier leider nicht sagen. Dazu ist ein Blick in dein Kundenkonto nötig.
Melde dich bitte dafür mit deinen Kundendaten auf einem unserer Kontaktkanäle.
Gruß
Stephan
am 10.07.2023 12:56
du hast über einen Computer einen Vertrag gekündigt ??
am 28.10.2023 19:10
Hallo, wie hatten endlich geschaft, wlan hotspot zu kündigen.
Danke