abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich "wirklich" Hotspot-Wlan flat kündigen?
WLAN-Hotspots
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor 3 Monaten habe ich Hotspot-Wlan gekündigt, und der Vertrag findet man nicht mehr in meinVodafone, aber bis jetzt Vodafone berechne mir trotzdem jeden Monat 19 Euro. Wie kann ich es wirklich kündigen? 

13 Antworten 13
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WLAN-Hotspots,

 

bist du sicher, dass deine Kündigung auch da angekommen ist, wo sie hin sollte? Hast du eine Kündigungsbestätigung für die HotSpot-Flat bekommen und wenn ja, zu welchem Datum.

 

Und als letzte Frage: hast du vielleicht noch einen anderen Vertrag bei uns und verwechselst vielleicht einfach nur die Abbuchungen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vor 3 Monaten Mit Hilfe des Tobi Assistant kündigte ich WLAN-Hotspot flat und der Vertrag ist nicht mehr da in meinVodafone, aber ich bekomme bis jetzt doch kein Kündigungbestätigung, und berechne trotzdem 19,9€ Monat. Also habe ich keinen anderen Vertrag bei Ihnen. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Okay, dann muss jemand mal einen Blick in dein Kundenkonto werfen.

 

Nutze bitte dazu einen dieser Kontaktkanäle, damit du uns deine Kundendaten schicken kannst.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe gerade die Kündigungserklärung erfüllt und geschickt.


 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Alles klar und danke für die Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist meine Kündigungserklärung noch in Bearbeitung? Wie lange ist normalerweise der Vorgang der Kündigung? Vielen Dank


 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Das kann ich dir hier leider nicht sagen. Dazu ist ein Blick in dein Kundenkonto nötig.

 

Melde dich bitte dafür mit deinen Kundendaten auf einem unserer Kontaktkanäle.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

du hast über einen Computer einen Vertrag gekündigt  ??

MK2015
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wie hatten endlich geschaft, wlan hotspot zu kündigen.

Danke