WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Wie kann ich "wirklich" Hotspot-Wlan flat kündigen?
WLAN-Hotspots
Smart-Analyzer

Vor 3 Monaten habe ich Hotspot-Wlan gekündigt, und der Vertrag findet man nicht mehr in meinVodafone, aber bis jetzt Vodafone berechne mir trotzdem jeden Monat 19 Euro. Wie kann ich es wirklich kündigen? 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in

Hallo WLAN-Hotspots,

bist du sicher, dass deine Kündigung auch da angekommen ist, wo sie hin sollte? Hast du eine Kündigungsbestätigung für die HotSpot-Flat bekommen und wenn ja, zu welchem Datum.

Und als letzte Frage: hast du vielleicht noch einen anderen Vertrag bei uns und verwechselst vielleicht einfach nur die Abbuchungen?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
WLAN-Hotspots
Smart-Analyzer

Vor 3 Monaten Mit Hilfe des Tobi Assistant kündigte ich WLAN-Hotspot flat und der Vertrag ist nicht mehr da in meinVodafone, aber ich bekomme bis jetzt doch kein Kündigungbestätigung, und berechne trotzdem 19,9€ Monat. Also habe ich keinen anderen Vertrag bei Ihnen. 

Mehr anzeigen
Stephan

Okay, dann muss jemand mal einen Blick in dein Kundenkonto werfen.

Nutze bitte dazu einen dieser Kontaktkanäle, damit du uns deine Kundendaten schicken kannst.

Gruß

Stephan

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
WLAN-Hotspots
Smart-Analyzer

Ich habe gerade die Kündigungserklärung erfüllt und geschickt.

Mehr anzeigen
Stephan

Alles klar und danke für die Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

Mehr anzeigen
WLAN-Hotspots
Smart-Analyzer

Ist meine Kündigungserklärung noch in Bearbeitung? Wie lange ist normalerweise der Vorgang der Kündigung? Vielen Dank

Mehr anzeigen
Stephan

Das kann ich dir hier leider nicht sagen. Dazu ist ein Blick in dein Kundenkonto nötig.

Melde dich bitte dafür mit deinen Kundendaten auf einem unserer Kontaktkanäle.

Gruß

Stephan

Mehr anzeigen