abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kündige ich meinen WLAN-Hotspot-Flat?
EvilHamster
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe mir nun endlich Kabel bestellt. Dies sollte nun in einigen Taagen ankommen. Wenn dies angekommen ist, werde ich meinen WLAN-Hotspot-Flat kündigen wollen. Ich wollte daher wissen, wie es geht.

 

Auserdem, wenn ich es heute kündige, ist es dann sofort weg, erst in 4 Wochen, oder genau dann, wenn das Monat um ist?

 

Kann man da jemand aushelfen? Danke.

2 Antworten 2
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloEvilHamster,

 

die Laufzeit und Kündigungsfrist findest Du in der Auftragsbestätigung. Da geht eindeutig hervor, wann der Vertrag beendet wird, wenn Du kündigst. Zudem wird Dir dies in der Kündigungsbestätigung mitgeteilt.

 

Kündigen kannst Du über das Kontaktformular

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir klappt das mit der Kündigung nicht. Ich hatte unter gleicher E-Mail Adresse bis 2019 ein Vertrag bei euch. Und habe jetzt über die gleiche E-Mail Adresse mit anderem Passwort ein Hotspot Ticket abgeschlossen. Ich kann mich aber mit dem neuen Passwort nicht anmelden. Was jetzt? Gibt es eine E-Mail Adresse die ich für die Kündigung anschreiben kann? Finde die Vodafone immer noch so ***en unübersichtlich.