WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Wie auf dem Smartphone den eingetragenen Hotspot-Nutzer bei automatischer Anmeldung ändern.
raffcjab
Forum-Checker

Ich habe einen von den drei angemeldeten Hotspot-Nutzern auf dem Smartphone mit "Mein Gerät soll sich zukünftig automatisch mit verfügbaren Vodafone Hotspots verbinden." angemeldet. Nun kann ich den Benutzer nicht mehr ändern. Ich habe schon das automatische Login auf der Homepage rausgenommen, das WLAN deaktiviert und aktiviert und sogar das Kennwort geändert. Das Telefon meldet sich immer automatisch an. Ist das im WLAN hinterlegt, als Coockie oder ganz woanders?

 

Wie komme ich aus dem automatischen Anmeldemodus raus?

 

Zwei Anrufe bei der Hotline endeten erfolglos, wobei der eine echt bemüht war! 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi raffcjab,

 

lade Dir mal bitte die Hotspot-Finder-App herunter. Darüber kannst Du die automatische Anmeldung deaktivieren.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen