abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLanHotspot freischalten als ehemaliger Unitymediakunde
Georg553
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich war Hotspot Teilnehmer bei Unitymedia und versuche das auch bei Vodafone zu werden. Leider klappt die Anmeldung nicht. Vermutlich läuft mein Kabel noch über Unitymedia und nicht über Kabel Deutschland. Deshalb wird bei Vodafone noch kein Kabelvertrag im Kundenportal angezeigt. Dies scheint aber Voraussetzung für die Hotspot Anmeldung zu sein.
Wer kann mir helfen????

2 Antworten 2
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Georg553,

Du solltest hier über den Link weiterhin die Einstellungen für den WifiSpot/Hotspot vornehmen können: Einstellungen Hotspot

Wenn Dein Kabelvertrag weiterhin über Vodafone West läuft, nutzt Du immer noch das selbe Kundencenter wie früher. Deshalb kannst Du das wahrscheinlich auch nicht über die Vodafone Website anmelden. Im Kundenceter von Vodafone wird Dein Kabelvertrag aktuell leider noch nicht angezeigt.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ftr
App-Professor
App-Professor