abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLan-Hotspot-Flat problem
BD2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle,

 

ich brauche Hilfe mit der WLan-Hotspot-Flat  Auftragsbestätigung. Habe Email bekommen das sagt dass die Auftragsbestätigung in "Meine Dokumente" ist, aber wenn ich an den Link druke es leitet mich zu einen Anmeldung Webseite weiter. Ich habe mich da registriert aber es gibt keine Dokumente da.....

 

Ich glaube das der Hauptproblem ist dass ich kein Vertragsnummer habe, und kann nicht mein neuen Vertrag hinzufügen.

 

Hilfe bitte....

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi BD2,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte deinen Namen, Adresse, letzten 4 Stellen der IBAN und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!