abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WLan HotSpot Flat Login nicht möglich
ElkeSchumann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nach mehrmaligen Versuchen über den WLan HotSpot (mit entsprechender Freischaltung) mich anzumelden, erhalte ich nur den Hinweis, dass ich den WLan HotSpot nur mit der WLan HotSpot Flat nutzen kann (Screenshot). IAuch habe ich hierzu mehrfach mit KollegInnen telefoniert und komm nicht weiter. Ich brauche den Zugang wirklich dringend und bitte hier um eine zeitnahe Lösung. Danke!Fehlermeldung_HotSpot.JPG

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ElkeSchumann,

 

sorry, Dein Post ist leider untergegangen.

Ich gehe davon aus, dass Du es evtl. schon klären konntest, leider haben wir auf diese Geschichten keinen Einblick, aber es gibt dafür einen kaufmännischen und technischen Support.

Den technischen Support erreichst Du unter 08005266625.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!