abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Hotspot
marci4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit einigen Tagen empfange ich den Vodafone Hotspot, den ich bisher genutzt habe, nicht mehr. Könnten Sie mir mitteilen, an welchen Standorten in Passau sich vor Kurzem dauerhafte Änderungen bei Hotspots und Homespots ergeben haben oder Störungen vorliegen? Diese Information ist relevant für meine Entscheidung, meinen Vertrag weiterzuführen oder zu kündigen. 

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung. 

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marci4,

 

kannst Du uns die ID des Spots mitteilen? Dann können wir Dir gern sagen was mit dem Spot passiert ist. Bei Homespots reicht es aus, wenn der Nutzer den Spot deaktiviert.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ERFD, 

vielen Dank für deine schnelle Antwort. 

Bis vor 18. Dezember ungefähr konnte ich bei mir zuhause einen Vodafone Hotspot und einen Vodafone Homespot empfangen. Ich bin mir nicht sicher, ob diese WLAN-Zugänge noch auf der Karte sichtbar sind. 

 

Falls ja, kommen in Betracht HH-9-4735747, HH-9-3133039 und  HH-9-4164532.  

 

Viele Grüße, 

marci 04