WLAN-Hotspots

Siehe neueste
WLAN Hotspot funktioniert nicht mehr trotz Wochen-Ticket
ltmann
Daten-Fan

Ich habe vorher ein Wochen-Ticket für den WLAN Hotspot gekauft, und mit diesem auch für ca. eine Stunde das WLAN nutzen können. Dann ist die Verbindung abgebrochen, verbindet man sich nun mit dem Hotspot, kommt man auf die Startseite, wo man auswählen kann, ob man mit Hotspot-Ticket, WLAN-Hotspot-Flat oder als Homespot-Service-Teilnehmer den Hotspot nutzen will. Über die Option mit Ticket kann man ein neues kaufen, obwohl das alte natürlich noch gültig sein sollte. Die MAC-Adresse hat sich nicht geändert. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
pRo-Marco
Moderator

Hi ltmann,

 

kannst Du mal bitte testen, ob Du Dich über die App verbinden kannst oder handelt es sich um einen PC/Laptop? Kannst Du mal bitte einen anderen Hotspot testen, ob dort das gleiche passiert?

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ltmann
Daten-Fan

Ich nutze den Hotspot mit meinem Laptop. Ich habe es mit einem anderen Hotspot probiert, da schien es zu funktionieren, und komischerweise klappt es danach erstmal auch mit dem ursprünglichen Hotspot. 

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo ltmann,

 

demnach funktioniert der Hotspot nun wieder? Falls er noch einmal Probleme macht oder bereits gemacht hat, sende mir bitte die Hotspot ID (diese findest Du über die Hotspotfinder App oder die Landingpage ).

 

Gib mir bitte kurz Bescheid, ob DU noch Hilfe brauchst.

 

Liebe Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen