abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WLAN Hotspot Login
Forster241
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe die WLAN Hotspot Flat 19,99 Euro gebucht und habe hierfür auch meine Zugangsdaten erhalten und habe mich auf meinVodafone registiert. Leider kann ich mich mit diesen Zugangsdaten nicht bei einem Hotspot einloggen. Auf der hotspot.vodafone.de geht leider kein Login. Kann mir hierbei vielleicht jemand helfen?

 

Vielen Dank.

 

Andreas Forster

5 Antworten 5
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

welche Meldung erscheint, wenn Du den Login probierst?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

ich hatte jetzt noch weiteres Problem ich habe mich bei meinVodafone angemeldet aber wie ich mich hier auch wieder anmelden wollte, sollte ich einen Community Account erstellen den ich ja eig schon hatte wie man an meiner Frage oben sieht. Aber egal dann melde ich mich nun von diesem Account....

 

Bei mir kommt folgende Meldung:

 

"Lieber Vodafone Kunde,
um Hotspot-Logins anlegen zu können, müssen Sie Teilnehmer am Vodafone Homespot-Service sein, oder über eine WLAN-Hotspot-Flat verfügen. Weitere Informationen finden Sie hier."

 

Ich habe die Flat am 04.06 gebucht und konnte sie bisher keinen Tag nutzen. 

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Bitte schicke mir als nächstes Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach schaue ich mir die Sache genauer an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist geschickt. Vielen Dank.

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

danke für Deine PN.

 

Leider gab es einen Systemfehler, der die Aktivierung des Vertrages verhindert hat. Bitte probiere es heute Abend nochmal. Dann sollte der Login funktionieren.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!