abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Hotspot Login funktioniert nicht
bahrend89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey!

Wie oben beschrieben funktioniert der Login in WLAN Hotspots nicht wenn ich ein anderes Gerät als mein Smartphone nutze & ich würd gern wissen warum. Am Smartphone funktioniert es von Beginn an schon einwandfrei nur sobald ich Logins für andere Geräte erstellen will kann ich mich in der Anmeldemaske nicht einloggen, sodass ich gezwungen bin die restlichen Geräte per persönlichem Hotspot zu verbinden was Leistungsverlust bedeutet, denn es ist definitiv besser wenn jedes Gerät 7-9mbit erhält, als wenn sich diese "Leistung" 3 Geräte teilen müssen.

 

Bitte um Mithilfe zur Lösung, Danke!

 

Gruß B

5 Antworten 5
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo bahrend89,

 

Logge Dich  bei „Hotspot-Logins verwalten“ einfach mit Deinen Kundenportal-Zugangsdaten ein, um ein neues Hotspot-Login anzulegen bzw. bestehende Hotspot-Logins zu ändern. Hast Du das schon versucht?

 

LG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja sicher genau das haut ja nicht hin 🫤

Eben erneut probiert, immer noch "Passwort falsch" nutze Email & login pw für Kundenportal..

Ich checks selbst nicht..

immernoch keine Funktion siehe Screenshot! Löst diese *** endlich!

Zig Browser probiert, zig Geräte, zig Orte! Ihr bekommt 5€ je Monat für nichts? Ich geb die *** bald an meinen Rechtsanwalt weiter, hab die Faxen dicke!

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo bahrend89,

 

leider können wir Dir hier nicht individuell helfen, da wir keine Kundendaten mehr abfragen können. Melde Dich bitte über einen der anderen Kontaktkanäle, dann prüfen wir genauer.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!