abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Hotspot LOGIN
WlanHotspotflat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community, ich sitze hier gerade in meiner Küche mit zwei Kindern und Anna. Wir würden zu gern unsere Hotspotflatrate nutzen. Leider klappt das nicht.

 

Bei dem Versuch sich einzuloggen behauptet das System wir hätten keine HotspotFlat. In MyVodafone (dem Portal) wird es jedoch angezeigt.

 

Bitte um Hilfe. Mit der freundlichen Computerstimme des Störungsdienstes komme ich nicht klar. Der Computer versteht mich leider nicht.

 

Hoffe auf Hilfe und einen Abend mit Internet. DAs wäre super cool.:-)

 

In freudiger Hoffnung

 

Bernd

 

Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu WLAN-HotSpots verschoben.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bernd,

 

leider klappt es erst am nächsten tag mit einer Rückmeldung. Ich hoffe, dass Ihr nicht noch aus der Küche gekommen seid. 🙂

 

Hat die Nutzung denn schon mal funktioniert? Nutzt Du als Benutzernamen eine E-Mail Adresse oder Sonderzeichen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!