WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Re: WLAN-Hotspot Homespot-Service aktivieren
KrzychoOK
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen Kabel-Vertrag und ich möchte gerne unter MeinVodafone die Homespot-Funktion aktivieren/verwalten, aber wenn ich "Homespot-Service" anklicke, es kommt immer die Meldung:

Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.

Ich habe meine alte Daten von Unitymedia Hotspot versucht und aktuele Anmelde Kundendaten von Vodafone, leider kriege ich immer solche Meldung:

 

Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde,

Du kannst an Homespots von Vodafone Kabel Deutschland surfen, wenn Du beim Vodafone Kabel Deutschland Homespot-Service angemeldet bist.

 

Kabel-UM-Vertrag / NRW

2.JPG

Der Kabelvertrag ist korrekt in MeinVodafone eingetragen.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
MariaK
Moderatorin

Hallo KrzychoOK,

 

in welchem Bundesland wohnst Du?

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
KrzychoOK
Netzwerkforscher

Hallo @MariaK 

 

in NRW (Nordrhein-Westfalen).

 

Seit mehrere Monaten kann ich mich in Vodafone-App nicht Anmelden,
da laut App, mein Konto noch nicht unterstützt ist.

 

 

MfG.

@KrzychoOK 

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo KrzychoOK,

 

wir haben Kontakt mit unserer Fachabteilung aufgenommen und den Fehler weiter gegeben. Wir warten hier nun auf Antwort. Kannst Du Dich bitte in ein paar Tagen nochmal melden? Ich hoffe, dass wir bis dahin ein Antwort erhalten haben.

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MKRashka
Daten-Fan

Hallo zusammen.

Ich würde den HomeSpot Service gerne abschalten um die Vodafone Station in den Bridge-Mode zu setzen und meine vorhandene Fritzbox 7590 an der Bridge weiter zu verwenden. 

Da ich das gleiche Problem wie der Thread-Starter habe, hänge ich mich hier mal an und hoffe auf eine Lösung.

 

Sitze ebenfalls in NRW mit einem "CableMax 1000" Vertrag.

 

Gruß

Rashka