TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
31.08.2021 15:27 - bearbeitet 31.08.2021 15:38
Hallo,
ich habe einen Kabel-Vertrag und ich möchte gerne unter MeinVodafone die Homespot-Funktion aktivieren/verwalten, aber wenn ich "Homespot-Service" anklicke, es kommt immer die Meldung:
Ich habe meine alte Daten von Unitymedia Hotspot versucht und aktuele Anmelde Kundendaten von Vodafone, leider kriege ich immer solche Meldung:
Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde,
Du kannst an Homespots von Vodafone Kabel Deutschland surfen, wenn Du beim Vodafone Kabel Deutschland Homespot-Service angemeldet bist.
Kabel-UM-Vertrag / NRW
Der Kabelvertrag ist korrekt in MeinVodafone eingetragen.
am 05.09.2021 12:07
Hallo KrzychoOK,
in welchem Bundesland wohnst Du?
Viele Grüße,
Maria
am 05.09.2021 13:03
Hallo @MariaK
in NRW (Nordrhein-Westfalen).
Seit mehrere Monaten kann ich mich in Vodafone-App nicht Anmelden,
da laut App, mein Konto noch nicht unterstützt ist.
MfG.
am 08.09.2021 13:36
Hallo KrzychoOK,
wir haben Kontakt mit unserer Fachabteilung aufgenommen und den Fehler weiter gegeben. Wir warten hier nun auf Antwort. Kannst Du Dich bitte in ein paar Tagen nochmal melden? Ich hoffe, dass wir bis dahin ein Antwort erhalten haben.
Vielen Dank und Grüße,
Maria
21.09.2021 20:46 - bearbeitet 21.09.2021 20:47
Hallo zusammen.
Ich würde den HomeSpot Service gerne abschalten um die Vodafone Station in den Bridge-Mode zu setzen und meine vorhandene Fritzbox 7590 an der Bridge weiter zu verwenden.
Da ich das gleiche Problem wie der Thread-Starter habe, hänge ich mich hier mal an und hoffe auf eine Lösung.
Sitze ebenfalls in NRW mit einem "CableMax 1000" Vertrag.
Gruß
Rashka