abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Hotspot Flat kündigen
Faxe_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hoffentlich habe ich es hier richtig gepostet. Habe heute versucht über den Kundenservice die  

WLAN-Hotspot Flat zu kündigen.

 Das ist mir nicht gelungen. Ich habe es aufgegeben. Zum Glück habe ich von diesem Bord eien Hinweis bekommen. Mit einer E-Mail hat es wohl geklappt. ich hoffe es wenigstens, den eine Bestätigung habe ich noch nicht erhalten. Aber egal, warum in Gottes Namen wird einem soetwas immer aufgeschwatzt. Ich habe schon wieder einen dicken Hals. 

Ok jetzt aber zu meiner Frage. Es soll aber auch noch soetwas wie ein Wlan Hotspot in der Box zum abschalten geben so das Kabelkunden die in meiner nähe sind auch über meine Kabelbox sich einlocken. Ich möchte das aber nicht. Wie kann ich das deaktivieren. Habe meine eigene Kabelbox 6591 Cable, also nicht die Mietbox von Vodafon.

Es wäre schön wenn jemand helfen könnte.

MfG

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Faxe_111,

 

wenn Du ein eigenes Endgerät verwendest ist der Homespot nicht aktiv. Es muss also nichts abgeschaltet werden. Wenn dann kannst Du das auch selbst über das Kundenportal erledigen.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!