abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Hotspot-Flat ist tot ?
Mieza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir bezahlen jeden Monat 19,99 Euro für WLAN Hotspot Flat, bekommen aber keinen Service.

Seit letztem Wochenende können wir uns nicht mehr mit dem "Vodafone Hotspot" in der Nähe unseres Hauses verbinden, da das Signal sehr schwach ist.
Auch in der Berliner Innenstadt funktionierten alle "Vodafone Hotspot" WLAN-Netze nicht mehr.


Die Verbindungen (die bis letzte Woche funktioniert haben) sind:
WLAN-Name: "Vodafone Hotspot".
Hotspot-ID: HH-3-505979
Hotspot-ID: HH-3-1380761
Hotspot-ID: HH-3-883376
Hotspot-ID: HH-3-2027328

Wir haben bereits den Kundenservice angerufen (Stornierungen - 0800 526 66 25), aber der Betreiber hat einfach aufgelegt.

Kannst du bitte eine offizielle Antwort geben?
Ist dieser Dienst noch aktiv?

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Mieza,

 

die von Dir angegebenen Hotspots funktionieren alle ohne Probleme, bei einem gibt es n paar Modemwerte die nicht in Ordnung sind, da könntest Du ggf. Probleme haben. Allerdings dürfen wir an den Spots nichts machen aufgrund des Datenschutzes.

 

Der Service wurde auch nicht eingestellt... , was genau ist denn das Problem? Welcher Spot ist der, der bei Eurem Haus in der nähe ist?

 

LG

 

Tobias

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mieza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

 

welcher Spot genau ist schwer zu sagen. Ich wohne mitten in Berlin, wo es viele Hotspots gibt. Vielleicht hilft es, wenn ich meine Adresse nenne? Es ist sehr komisch, dass der Dienst plötzlich nicht mehr funktioniert. 

Wenn keine anderen Lösungen gefunden werden, werden wir unseren Vertrag kündigen.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Mieza,

 

hm, ich ging davon aus, dass Du mir sagen kannst, welcher Spot bei Dir ist - ging nicht direkt davon aus das alle da sind 😉

 

Und ja, ich kann Dir dahingehend leider wenig helfen, außer die normalen Ratschläge wie App neu starten, neu Installieren, ggf. Endgeräte und co. resetten.. 😞

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!