abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Hotspot Flat funktioniert immer sonntags bei mir nicht ?
Kueppi
Rookie
Rookie

Hallo,

 

Ich habe ein Hotspot Ticket gekauft für einen Monat, leider nur mit Gast Zugang. Das Ticket funktioniert auch bis auf sonntags... Letzte Woche Sonntag ging es über mein Gerät nicht und ich musste nochmal eins auf ein anderen Gerät kaufen und dieses Sonntag wieder nicht. Ich muss mich immer einloggen ... 

Echt blöd weil ich genau Sonntags das Ticket brauche für Studium Aufgaben.

 

 

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kueppi,

 

immer wieder Sonntags...

 

Nein, tut mir echt Leid, dass das Sonntags zu Problemen führt. Sollte definitiv nicht so sein. Montags gehts dann wieder ohne Probleme?

 

Bekommst Du an den Sonntagen irgendeine Fehlermeldung? Hast Du auch mal einen anderen Hotspot versucht, ob es da funktioniert?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!