TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.04.2018 18:36
Hallo liebe Community,
ich habe folgende Frage: Wenn ich jetzt als nicht Vodafone Kunde für 19,99€ die Hotspot-Flat buche, erhalte ich dann sofort meine Zugangsdaten (per E-Mail) oder wie funktioniert das?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2018 14:39
Hallo TaucherM,
wenn Du eine gültige E-Mail-Adresse angibst, bekommst Du die Auftragsbestätigung via Mail. Dafür musst Du die E-Mail-Adresse vorher verifizieren. Den Link dafür bekommst Du auf die angegebene Mail-Adresse.
Auf unserer Website bekommst Du weitere nützliche Tipps, zur Nutzung der WLAN-Hotspot-Flat.
Viele Grüße
Grit
am 22.04.2018 14:39
Hallo TaucherM,
wenn Du eine gültige E-Mail-Adresse angibst, bekommst Du die Auftragsbestätigung via Mail. Dafür musst Du die E-Mail-Adresse vorher verifizieren. Den Link dafür bekommst Du auf die angegebene Mail-Adresse.
Auf unserer Website bekommst Du weitere nützliche Tipps, zur Nutzung der WLAN-Hotspot-Flat.
Viele Grüße
Grit
am 23.04.2018 12:15
am 24.04.2018 08:30
Hallo TaucherM,
richtig, die Daten die Du benötigst. stehen in der Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Grit
am 18.06.2019 14:01
Hallo,
ich habe die Aktivierungsmail erhalten. Ich kann mich trotzdem nicht mit meinen Kundenlogin-Daten einloggen!! obwohl das ja gehen soll.
Ich habe hier schon bisschen gestöbert und das Problem scheint erheblich zu sein. Also, was kann ich tun, damit ich mich einloggen kann? Ich habe die Hotspot-Flat gebucht, da ich umgezogen bin und noch kein Wlan habe.
Ich bin genervt. Habe nichtmal eine Kundennummer.
am 11.06.2020 12:35
Das Problem habe ich auch
Ich warte schon etwas länger nach der Buchung der Flat auf die Auftragsbestätigung per Mail. Jedoch kam bis jetzt nichts und ich habe auch laut Mein Vodafone nie eine Option gebucht. Einloggen kann ich mich auch nicht. Echt schade...
am 12.06.2020 09:00
Hi zusammen,
ich schließe diesen Beitrag ab, da er seit 2 Jahren gelöst ist. Solltet ihr ähnliche Anfragen haben, eröffnet bitte einen eigenen Beitrag.
Viele Grüße
Lars