abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WLAN-Hotspot-Flat Zugangsdaten und Aktivierung
TaucherM
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgende Frage: Wenn ich jetzt als nicht Vodafone Kunde für 19,99€ die Hotspot-Flat buche, erhalte ich dann sofort meine Zugangsdaten (per E-Mail) oder wie funktioniert das?

 

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TaucherM,

 

wenn Du eine gültige E-Mail-Adresse angibst, bekommst Du die Auftragsbestätigung via Mail. Dafür musst Du die E-Mail-Adresse vorher verifizieren. Den Link dafür bekommst Du auf die angegebene Mail-Adresse.

 

Auf unserer Website bekommst Du weitere nützliche Tipps, zur Nutzung der WLAN-Hotspot-Flat.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TaucherM,

 

wenn Du eine gültige E-Mail-Adresse angibst, bekommst Du die Auftragsbestätigung via Mail. Dafür musst Du die E-Mail-Adresse vorher verifizieren. Den Link dafür bekommst Du auf die angegebene Mail-Adresse.

 

Auf unserer Website bekommst Du weitere nützliche Tipps, zur Nutzung der WLAN-Hotspot-Flat.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TaucherM
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Grit,

also enthält die Auftragsbestätigung schon die Daten, die man für das Login benötigt? Ich hatte ja befürchtet, dass man erst auf die Post warten muss, um sich endlich am Hotspot anmelden zu können.
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TaucherM,

 

richtig, die Daten die Du benötigst. stehen in der Auftragsbestätigung.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe die Aktivierungsmail erhalten. Ich kann mich trotzdem nicht mit meinen Kundenlogin-Daten einloggen!! obwohl das ja gehen soll. 

 

Ich habe hier schon bisschen gestöbert und das Problem scheint erheblich zu sein. Also, was kann ich tun, damit ich mich einloggen kann? Ich habe die Hotspot-Flat gebucht, da ich umgezogen bin und noch kein Wlan habe. 

 

Ich bin genervt. Habe nichtmal eine Kundennummer.

Das Problem habe ich auch

Ich warte schon etwas länger nach der Buchung der Flat auf die Auftragsbestätigung per Mail. Jedoch kam bis jetzt nichts und ich habe auch laut Mein Vodafone nie eine Option gebucht. Einloggen kann ich mich auch nicht. Echt schade...

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi zusammen,

 

ich schließe diesen Beitrag ab, da er seit 2 Jahren gelöst ist. Solltet ihr ähnliche Anfragen haben, eröffnet bitte einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!