WLAN-Hotspots

WLAN-Hotspot-Flat Zugangsdaten und Aktivierung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe folgende Frage: Wenn ich jetzt als nicht Vodafone Kunde für 19,99€ die Hotspot-Flat buche, erhalte ich dann sofort meine Zugangsdaten (per E-Mail) oder wie funktioniert das?

Danke!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo TaucherM,

wenn Du eine gültige E-Mail-Adresse angibst, bekommst Du die Auftragsbestätigung via Mail. Dafür musst Du die E-Mail-Adresse vorher verifizieren. Den Link dafür bekommst Du auf die angegebene Mail-Adresse.

Auf unserer Website bekommst Du weitere nützliche Tipps, zur Nutzung der WLAN-Hotspot-Flat.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo TaucherM,

wenn Du eine gültige E-Mail-Adresse angibst, bekommst Du die Auftragsbestätigung via Mail. Dafür musst Du die E-Mail-Adresse vorher verifizieren. Den Link dafür bekommst Du auf die angegebene Mail-Adresse.

Auf unserer Website bekommst Du weitere nützliche Tipps, zur Nutzung der WLAN-Hotspot-Flat.

Viele Grüße

Grit

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo Grit,

also enthält die Auftragsbestätigung schon die Daten, die man für das Login benötigt? Ich hatte ja befürchtet, dass man erst auf die Post warten muss, um sich endlich am Hotspot anmelden zu können.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo TaucherM,

richtig, die Daten die Du benötigst. stehen in der Auftragsbestätigung.

Viele Grüße

Grit

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ich habe die Aktivierungsmail erhalten. Ich kann mich trotzdem nicht mit meinen Kundenlogin-Daten einloggen!! obwohl das ja gehen soll. 

Ich habe hier schon bisschen gestöbert und das Problem scheint erheblich zu sein. Also, was kann ich tun, damit ich mich einloggen kann? Ich habe die Hotspot-Flat gebucht, da ich umgezogen bin und noch kein Wlan habe. 

Ich bin genervt. Habe nichtmal eine Kundennummer.

Mehr anzeigen