Support:

WLAN-Hotspots

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

WLAN Hotspot Flat-Anmelden nicht möglich

Seit gestern funktioniert wieder gar nichts.Der Laptop meldet nur "Nicht identifiziertes Netzwerk" und auch auf dem Handy ist bei der IP Abfrage Schluss.Nicht einmal die Hotspot Login-Seite lässt sich aufrufen.Bin deshalb über Mobiles Datenvolumen auf die Login-Seite und eine Anmeldung ist wieder nicht möglich... Langsam fängt es an zu Nerven,denn die Techniker sagen wieder ist eine Vertragssache und die Vertragsmenschen verweisen auf die Techniker.

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: WLAN Hotspot Flat-Anmelden nicht möglich

Hallo PunkyFace,

 

hier ist nun der zweite Beitrag zum Thema W-LAN Hotspot. Smiley (zwinkernd)

 

Im anderen hast Du Dich seit mehreren Tagen nicht gemeldet. Bei uns ist momentan auch viel los. Daher bitte um Verständnis, dass ein paar Tage bis zur Antwort vergehen.

 

Die Umstellung hat noch so seine Tücken und die Techniker arbeiten weiter daran.

 

Hier hast Du noch ein Leitfaden für die Registrierung und Anmeldung zu OneLogin.

 

Damit schließe ich hier auch ab.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: WLAN Hotspot Flat-Anmelden nicht möglich

Gehe ich richtig in der Annahme daß dies wieder ein Problem ist mit der Login-Seite bzw mit der Umstellung des "Forums" zusammenhängt?Denn ich z.b bekomme auch meine Rechnung nicht angezeigt auf der mein Vodafone Seite.
Netzwerkforscher

Betreff: WLAN Hotspot Flat-Anmelden nicht möglich

Keine Antwort ist auch eine... Ist schon irgendwie traurig das so eine Umstellung nicht so durchgeführt werden kann das die Kunden nicht darunter leiden und nicht mal die Mitarbeiter den Kunden sagen können oder wollen woran es liegt.Das ist jetzt der 3 Tag ohne Internet.Gestern Nachmittag ging es Mal ganze 10 Minuten,also ist ja klar das es an der tollen Umstellung liegt und es einfach nicht in den Griff zu bekommen ist.Aber Hauptsache das 💰 fließt.
Moderator

Re: WLAN Hotspot Flat-Anmelden nicht möglich

Hallo PunkyFace,

 

hier ist nun der zweite Beitrag zum Thema W-LAN Hotspot. Smiley (zwinkernd)

 

Im anderen hast Du Dich seit mehreren Tagen nicht gemeldet. Bei uns ist momentan auch viel los. Daher bitte um Verständnis, dass ein paar Tage bis zur Antwort vergehen.

 

Die Umstellung hat noch so seine Tücken und die Techniker arbeiten weiter daran.

 

Hier hast Du noch ein Leitfaden für die Registrierung und Anmeldung zu OneLogin.

 

Damit schließe ich hier auch ab.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.