TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2020 10:54
Hallo,
Ich habe mir gestern, den 20.09.2020, ein WLAN-Hotspot Wochenticket gekauft, das habe ich aber ohne Konto gebucht. Gestern funktionierte es noch perfekt, heute steht aber, dass ich mich wieder anmelden muss. Ich habe aber keine Anmeldedaten für das Hotspot-Ticket (dieses Konto habe ich gerade eben erst erstellt). Ich bin immernoch am selben Gerät und ich weiß nicht was ich tun soll.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2020 13:13
Es hat sich erledigt, ich musste einfach statt Vodafone Hotspot, ins Vodafone Homespot WLAN gehen!
am 21.09.2020 13:13
Es hat sich erledigt, ich musste einfach statt Vodafone Hotspot, ins Vodafone Homespot WLAN gehen!