abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Hotspot Anmeldung funktioniert nicht
sadrisadikaj
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe mir gestern, den 20.09.2020, ein WLAN-Hotspot Wochenticket gekauft, das habe ich aber ohne Konto gebucht. Gestern funktionierte es noch perfekt, heute steht aber, dass ich mich wieder anmelden muss. Ich habe aber keine Anmeldedaten für das Hotspot-Ticket (dieses Konto habe ich gerade eben erst erstellt). Ich bin immernoch am selben Gerät und ich weiß nicht was ich tun soll.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
sadrisadikaj
Daten-Fan
Daten-Fan

Es hat sich erledigt, ich musste einfach statt Vodafone Hotspot, ins Vodafone Homespot WLAN gehen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
sadrisadikaj
Daten-Fan
Daten-Fan

Es hat sich erledigt, ich musste einfach statt Vodafone Hotspot, ins Vodafone Homespot WLAN gehen!