abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Hotpot FLAT geht nicht mehr
mf1978
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo..

Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr in den gebuchten WLAN-Hotspot.
Ich kann mich weder anmelden, noch habe ich Internet!
Das Zurücksetzen geht, wird aber dann nicht beim Einloggen aktzeptiert.

Dann kann ich mich hier trotzdemeinloggen und meine Daten einsehen, habe aber trotzdem kein Internet!!

vodafone_hotspot-Login0.pngvodafone_hotspot-Login.pngvodafone_hotspot-Login1.png

Ich benötige beruflich dringend das Internet, weshalb ich jetzt schon zum x.ten Mal die Flat gekauft habe, da sie immer nur wenige Tage oder Wochen funktioniert...

Dringende Hilfe gefordert!!

vodafone_hotspot-Login.pngvodafone_hotspot-Login1.png

 

 

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mf1978,

 

die Nutzung der Hotspot-Flat ist nicht rein auf einen Spot beschränkt. Hat den der Login bei einem anderen Spot funktioniert?

es kann sein, dass zu dem Zeitpunkt alle Plätze an dem jeweiligen Spot belegt sind und Du daher nicht rein kommst.

Sollte es mit der Ticketbuchung Probleme geben, kannst Du auch die Rufnummer 0631 352 24 93 Täglich 8 - 22 Uhr erreichen.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!