abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN HotSpots
Zork
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich benutze seit Jahren einen VF HotSpot in meiner Reichweite, aber nun sind ALLE BSSID's schlichtweg verschwunden keinerlei Netzzugang via HS mehr möglich und der groß*piep*ige VF Werbeslogan "Millionen-Hotspot-Netz für Deutschland" ist nur noch blanker Hohn und ***.

Die HS ID:    HH-2-4091529

 

Für Menschen wie mich die durch einen Schufa Eintrag keinen regulären Netzzugang bekommen, stellt solch VF HS eine Notlösung dar mit der man leben kann, Mobilfunklösungen sind unzureichende völlig überteuerte ***.

 

MfG

 

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn dieser Hotspot von einem anderen Kunden im Rahmen der Homespot-Aktion bereitgestellt wurde und dieser Kunde sich entweder für einen anderen Provider -oder- für die Deaktivierung der Homespot-Option -oder- für ein eigenes Endgerät entschieden hat, kann Vodafone da relativ wenig bei tun.

 

Zum Thema Festnetz-Internetzugang mit Schufa-Eintrag: Auch das ist möglich - jedoch sind dann in der Regel entsprechende Sicherheitsleistungen zu hinterlegen.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zork,

 

das ist doch mal ein netter Einstand in der Community.

Und das was reneromann hier angedeutet hat, bewahrheitet sich auch.

Der genannte Hotspot ist nicht mehr aktiv.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!