Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.09.2021 17:55
Hallo
Ich habe am 14. 9. Hotspot Flat gebucht, jetzt habe ich eine E-MAIL bekomme mit den Dokumenten, leider kann ich darauf nicht zugreifen da ich noch keine Zugang darauf habe. Könnte man mir die anmelde Daten per Mail zukommen lassen?
Mfg Lectrorr
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.09.2021 10:40 - bearbeitet 22.09.2021 10:41
Hallo
Ich habe das Problem direkt klären können, da wo ich die Flat gebucht habe,
somit kann der Beitrag geschlossen werden.
Vielen Dank
Mfg Lectrorr
am 20.09.2021 08:24
Hi Lectrorr,
willkommen hier in der Community.
Wie sieht es aus? Hast du die Zugangsdaten mittlerweile erhalten oder brauchst du noch unsere Unterstützung?
Wenn du die Daten noch nicht erhalten hast, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 20.09.2021 08:58
PN ist raus
Vielen Dank
am 21.09.2021 08:42
Hi Lectrorr,
danke schon mal für die PN, aber bist du sicher, dass die Angaben so richtig sind?
Für die genannte Adresse finde ich keinen Eintrag auf deinen Namen.
Gruß
Stephan
21.09.2021 10:32 - bearbeitet 21.09.2021 10:33
Ich habe die Hotspot Flat direkt bei einem Vodavon shop bestellt.
Die E-Mail mit den Dukomenten habe ich ja bekommen.
Dann werde ich wohl mal direkt zum Shop gehen und da nachfragen was Sache ist.
am 22.09.2021 10:31
Hallo Lectrorr,
kannst Du bitte noch mal Deine Auftragsdaten prüfen? Speziell meine ich damit die Adresse für die Du bestellt hast.
Viele Grüße
Grit
22.09.2021 10:40 - bearbeitet 22.09.2021 10:41
Hallo
Ich habe das Problem direkt klären können, da wo ich die Flat gebucht habe,
somit kann der Beitrag geschlossen werden.
Vielen Dank
Mfg Lectrorr
am 24.09.2021 17:40
Hi Lectrorr,
alles klar, danke für die Rückmeldung.
Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan