abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone hotspot und Onlinegames
Blacky8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und zwar habe ich seit 4 tagen das problem das ich mich bei keinem Onlinegame mehr anmelden kann so als ob Vodafone genau das gesperrt hat obwohl mir versichert wurde das ich über die hotspots auch games zocken kann

das Problem ist jetzt ich kann zwar so ins internet filme schauen und Updates machen bei meinen Games aber ich kann mich z.B bei Steam nicht mehr anmelden oder bei World of Tanks mich nicht mehr einloggen oder bei Battlenet heißt alles andere kann ich nutzen nur nicht meine games und ich habe zurzeit keine andere möglichkeit um ins internet zu kommen und mal mit Freunden zusammen world of tanks zu Spielen was zurzeit mein Hauptgame wieder ist ich würde gerne Wissen wiso das jetzt nicht mehr geht ich zahle immerhin 19.99 € dafür bei uns ist nur eine 1000 kbits leitung möglich und über die kann man nicht zocken deswegen bitte ich um Hilfe der Support erzählt nämlich das sie mir nicht helfen können jetzt hab ich nenn Guten freund der Familie gefragt ob er sich das mal anschaut und der meint Vodafone Blockiert seit 4 tagen bei den Hotspots sämtliche ports für Multiplayergames

11 Antworten 11

jut dann sag ich mal so ich wünsche euch noch viel spaß denn ich werde wechseln denn anscheinend seid ihr so inkompetend und unfähig mal über den hotspot drüber zu sehn dann noch zusätzlich solche miesen grinsenden smilies das ist unerhört zur info ich habe für deiesen hotspot bezahlt noch dazu wurde mir versichert das ich darüber zocken kann und alles andere auch aber wenn mir nicht mal geholfen wird pech morgen kündige ich den vertrag da an meinem anschluss kein kabelanschluss möglich ist worüber ich vernünftig meine arbeit machen kann und anch getaner arbeit ein bisschen zu daddeln mit freunden denn was du behauptest stimmt überhaupt nicht der warheit das der hotspot in ordnung ist denn wenn er in ordnung wäre dann würde ich ja allein schon mich über euren dämlich mistspot einloggen könne aber wenn selbst beim logging dei meldung kommt das logging nicht möglich ist da der server nicht zurückantworten kann da irgendwelche ports dicht sind auf eurer seite un d ich sage auf eurer seit denn über meinen eltern ihren anschluss der logging zu hundert % funktioniert dann finde ich es eine frechheit von ihrer seite diesbezüglich zu bahaupten das alles am spot in ordnung währe also ehrlich so wie ihr mit den kunden umgeht indem ihr über spots die ports einfach schließt und mir sogar von einem techniker in unsere straße mitegeteilt wird das ihr auf eurer seite die ports definitiv dicht gemacht ahbt find ich es ohne eine vorhergehende ankündigung als vertragsbruch ihrerseits an und werde  deswegen morgen den vertrag kündigen und zusätzlich werd ich die andern die darüber zocken wollen informieren das sie erst garnicht einen spot nutzen sollen da ihr die ports dicht macht denn davon ist leider in den benutzerregeln für die spots nichts zu sehn da geht nur um verhaältnismäßige downloads die gegen die richtlinien verstoßen also ist es verdammt nochmal eine große frechheit die ports für multiplayergames einfach zu schließen aber trotzdem danke für nichts mich seit ihr alks kunden los ich werde auch neiwieder auf meiner seite eine  vertrag eingehen mit euch und ich hoffe und das hoffe ich verdammt nochmal ganz dolle das die wettbewerbshüter die übernahme von unitymedia verbietet mit veielen grüßen ein ehemaliger kunde von euch

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

nun wie schon gesagt, es werden keine Ports zu gemacht - es gibt kein Portblocking in der Art. Davon ab, welcher Techniker soll das denn bitte gesagt haben?.. , ich gehe eher nicht davon aus, dass das eine verifizierte Quelle war, aber wie dem auch sei. Es gibt übrigens an den genannten Spots verschiedene Geräte, die mal angemeldet waren, also gehe ich nicht davon aus, dass das ein allgemeines Problem des Hotspots ist.

 

Aber, da das Thema geklärt ist kommt hier ein Haken ran. 🙂

 

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!