abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone hotspot und Onlinegames
Blacky8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und zwar habe ich seit 4 tagen das problem das ich mich bei keinem Onlinegame mehr anmelden kann so als ob Vodafone genau das gesperrt hat obwohl mir versichert wurde das ich über die hotspots auch games zocken kann

das Problem ist jetzt ich kann zwar so ins internet filme schauen und Updates machen bei meinen Games aber ich kann mich z.B bei Steam nicht mehr anmelden oder bei World of Tanks mich nicht mehr einloggen oder bei Battlenet heißt alles andere kann ich nutzen nur nicht meine games und ich habe zurzeit keine andere möglichkeit um ins internet zu kommen und mal mit Freunden zusammen world of tanks zu Spielen was zurzeit mein Hauptgame wieder ist ich würde gerne Wissen wiso das jetzt nicht mehr geht ich zahle immerhin 19.99 € dafür bei uns ist nur eine 1000 kbits leitung möglich und über die kann man nicht zocken deswegen bitte ich um Hilfe der Support erzählt nämlich das sie mir nicht helfen können jetzt hab ich nenn Guten freund der Familie gefragt ob er sich das mal anschaut und der meint Vodafone Blockiert seit 4 tagen bei den Hotspots sämtliche ports für Multiplayergames

11 Antworten 11
Blacky8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sagt mal vodafone Wird hier überhaupt mal geholfen es nervt langsam deswegen werd ich dieses mal euch wirklich den rücken zukehren denn anscheinend wird hier nur guten Usern geholfen Bedanke mich dann mal herzlich bei ihnen denn anscheinden bin ich als Kunde nicht wert Hilfe bezüglich der Problem mit den Hotspots zu bekommen es währe einfach nur ne nette antwort wiso man sich nicht mehr einloggen kann in Games

ich frag mich auch was da los ist seit den letzten tagen. bis gestern konnte ich mich wenigstens noch in steam einloggen hatte aber seit 8 tagen auf den offiziellen servern von valve massiven packetloss bei konstanten ping.

seit heute ist es mir nun auch gar nicht mehr möglich mich in steam ein zu loggen.

eine stellungname seitens vodafone ob nun wirklich die ports geblockt werden oder ob es nur gerade probleme mit dem routing gibt wäre wirklich mal nicht schlecht. da auch ich mich dann langsam nach einer alterntive umsehen muss.

danke du das endlich mal einer das gleiche beschi...sene problem hat wie ich ich kann bei World of tanks nur noch über meinen elterliche inetleitung gerade so zocken mit massiven einbußen und vodafone gibt nich ma nenn statement dazu ab hab extra schon die Id des hotspots gegeben aber um es einfacher zu machen geb ich die Id gern nochmal denn über die anderen die in meiner nähe sind ist es genauso das einzige was ich mitder leitung noch kann ist filme schauen musik schauen nur halt bestimmte games die codeabfrage benötigen wie World of Tanks oder startrek online die funzen mit dem einloggen nicht bitte gebt uns endlich gewissheit denn eure telefonische störungabteilung kann entweder nicht helfen oder legt nach 5 minuten einfach auf

rhythmcompozer
Daten-Fan
Daten-Fan

mein login zu steam funktioniert seit ca einer halben stunde nun wieder. allerdings besteht immernoch das problem mit den 40-70% packet loss zu den offiziellen valve servern. wenn ich auf servern von drittanbietern spiele besteht dieses problem nicht.

hast du es gut ich kann mich immernoch nicht in World of Tanks einloggen man ey es nervt ständig für etwas zu zahlen und dann funktioniert es nicht was soll das ich hab echt langsam keine lust mehr das ist mein Hauptgame wo ich mit 32 anderen clankolegen zusammen zocke Vodafone ihr macht mir damit den Clan kaputt wenn ich da nicht einlogge für 1 bis 2 h dann flieg ich aus dem Clan und das nur wegen solcher probleme

echt ey langsam echt kein Bock mehr denn Vodafone wenn bei uns die leitung umgestellt ist werd ich den Vertrag kündigen da ich für sowas kein Geld Zahle  hab nenn vertrag mit ihnen und was kommt hier an so gut wie garnichts danke Vodafone also echt da wäre es besser wenn die von der Wetbewerbsbehörde euch ein strich durch die rechnung macht und ablehnt das ihr unitymedia aufkauft wenn man sieht wie ihr mit euren kunden umgeht

denn wozu ist das forum hier das man nicht hilft sondern nur denen die dauerhaft nett hier sind solltet langsam mal auch verstehen wie kunden reagieren wenn ihr so mit ihnen umgeht zur info inner vergnagenheit musste ich wegen einen vertrag gegen euch vor gericht ziehn dachte seit dem ding hättet ihr endlich mal gelernt was kunden sind

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blacky8,

 

ich schaue mir den betroffenen Spot gerne genauer an. Bitte teile mir dessen ID mit. Diese findest Du beispielsweise auf der Landing Page.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Na endlich danke das endlich sich ma einer dem animmt ich ärger mich seit tagen rum das ich mich in keine einziges onlinegame einloggen kann habe selbstverständlich mit meinem laptop in der ganzen stadt versucht überall das gleiche Hier die id des hotspots den ich vorzugsweise nutze da er am stabilsten läuft

Hotspot ID HH-3-1847655 hoffe das es bald wieder klappt

Langsam reichts wirklich erst behaupten man Hilft einem und dann wird einem doch nicht geholfen wozu ist das Forum etwa um mit sich Selbst zu reden ehrlich was ist das seit jetzt mehr als ner woche gibts hier nur zugriff auf programme die übern Browser funktionieren ich kann nicht mal Mails von meinem Mailserver abrufen kann keine Games zocken außer im Offlinemodus und wenn Onlinegames nur welche die keine Authentifizierung benötigen all diese Server sind nicht erreichbar es Reicht mir bekommt das beschissene Problem endlich in Griff ich hab langsam keine Gedult mehr und dafür soll ich weiter zahlen echt ihr zockt so die kunden nur noch ab

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Blacky8,

 

nun, Du darfst nicht vergessen dass das hier kein Livechat ist. Wir haben auch mal Wochenende und Schichtfrei.. , des weiteren haben wir auch noch andere Arbeit nebenbei 🙂

 

Zum Thema; der Hotspot sieht in Ordnung aus, ich kann keinerlei Fehler feststellen. Davon ab, hast Du keinen eigenen Internetanschluss den wir Prüfen können? Gerade wenn man etwas "wichtiges" spielt wäre sowas von Vorteil, Lananschluss und co 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!