abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone WLAN Hotspot Flat
Abie
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Vodafone Community,

 

Ich verwende Vodafone Wlan-Hotspot Flat, habe aber kürzlich Verbindungsprobleme. In den ersten Monaten gab es kein Verbindungsproblem. Mein Standort ist immer noch der gleiche und ich habe kein Problem mit der Verbindung anderer Netzwerke. Das Problem ist: Es wird ungefähr alle dreißig Minuten getrennt und ich muss aktualisieren, um wieder eine Verbindung herzustellen. Und auch seit letzter Woche habe ich keine Internetverbindung oder extrem schlechte Konnektivität. Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen?

 

mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Abie,

 

hast Du verschiedene Hotspots getestet? Handelt es sich um Homespots, die von anderen Kunden bereitgestellt werden? Dann kann es sein, dass diese etwas bei Ihren Geräten oder Einstellungen geändert haben, das können wir nicht beeinflussen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

Ich habe eine Wlan-Hotspot-Flat-Verbindung, kann aber auch eine Homespot-Verbindung verwenden. Ich sehe zwei Optionen im Wi-Fi-Menü. Und meine Homespot-Verbindung war irgendwie stärker als Hotspot. Wie ich seit letztem Monat sagte, kann ich es nicht verwenden, meine Zoom-Aufrufe und Klassen schlagen mitten im Gespräch fehl. Wie hängt meine Abonnement mit anderen Benutzern zusammen? Könnten Sie bitte einen detaillierten Blick darauf werfen?

 

Grüße,

 

Kundennummer: xxx

Vertragsnummer: xxx

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Abie,

 

die Hotspots sind für die Verwendung unterwegs gedacht und nicht als Ersatz für einen Anschluss. Wir garantieren hier auch keine permanente Verfügbarkeit eines bestimmten Spots, da diese zum größten Teil von privaten Anschlüssen zur Verfügung gestellt werden. Funktioniert die Verbindung zu anderen Spots?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!