abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone R218h Mobile WLAN-Router wechselt kontinuierlich in seiner Anzeige zwischen Rot und Grün
mwk07
Forum-Checker
Forum-Checker

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Vodafone R218h Mobile WLAN-Router wechselt kontinuierlich in seiner WLAN Anzeige zwischen Rot und Grün. In meiner Vodafone APP auf dem Handy wird die Verbindung auch als getrennt dargestellt. Am Gerät habe ich einen Reset durchgeführt, ohne Erfog. Der Datenvertrag läuft noch bis Ende des Jahres und Volumen ist auch noch vorhanden. Kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mwk07,

 

wo genau nutzt Du denn den R218 ?

 

Hast Du vielleicht die Secure Net Wifi-App auf Deinem Handy? Den Dienst gibt es nicht mehr und wenn ja, solltest Du die App entfernen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich benutze Vodafone Mobile Wi-Fi Monitor ist so weit gut

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vodafone.mbb.wifimonitor&hl=de  und 

http://vodafonemobile.wifi/home.htm für PC 

aber es gibt noch ein das weiß ich inmomet nicht...

...... ein gemein ist das Vodafone R218h ( Router ) super. 

 

Gruß Recon66_UM