Menu Toggle

-Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Vodafone R218h Mobile WLAN-Router wechselt kontinuierlich in seiner Anzeige zwischen Rot und Grün
Highlighted
Forum-Checker

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Vodafone R218h Mobile WLAN-Router wechselt kontinuierlich in seiner WLAN Anzeige zwischen Rot und Grün. In meiner Vodafone APP auf dem Handy wird die Verbindung auch als getrennt dargestellt. Am Gerät habe ich einen Reset durchgeführt, ohne Erfog. Der Datenvertrag läuft noch bis Ende des Jahres und Volumen ist auch noch vorhanden. Kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo mwk07,

 

wo genau nutzt Du denn den R218 ?

 

Hast Du vielleicht die Secure Net Wifi-App auf Deinem Handy? Den Dienst gibt es nicht mehr und wenn ja, solltest Du die App entfernen.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo,

ich benutze Vodafone Mobile Wi-Fi Monitor ist so weit gut

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vodafone.mbb.wifimonitor&hl=de  und 

http://vodafonemobile.wifi/home.htm für PC 

aber es gibt noch ein das weiß ich inmomet nicht...

...... ein gemein ist das Vodafone R218h ( Router ) super. 

 

Gruß Recon66_UM

 

 

 

Mehr anzeigen