abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Large XL Business NAT Typ ändern / offene IP
Foxit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich suche nach einer Hilfe, um meinen NAT Typ (aktuell Typ 3) über meinen LTE Vertrag auf mindestens Typ 2 umzustellen.

 

Ich besitze den Vodafone Large XL Business mit unendlich Datenflat ukd LTE Boost.

Ich möchte dadurch mit meiner PS4 aktiv in Partys spielen und benötige deswegen diese Umstellung. 

 

Kann mir ein lieber Moderator helfen?

 

Greez Foxit 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hey @Foxit,

 

das schaue ich mir gerne mal an. Smiley (fröhlich) Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße
Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hey @Foxit,

 

das schaue ich mir gerne mal an. Smiley (fröhlich) Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße
Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Foxit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schon erledigt.

Danke dir Smiley (zwinkernd)

Foxit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Huch, mir is gerade aufgefallen, dass ich einen falschen Vertrag angegeben habe. Zumindest falls das überhaupt etwas zur Sache tut.

 

Ich besitze den Vodafone Red Business XL+ 

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Foxit,

 

Ich schaue mir den Vertrag gerne nochmal an, Schicke mir per private Nachricht noch mal Deine Daten, heißt Rufnummer und Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!