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Antwort
Lösung
am 11.06.2019 07:21
am 11.06.2019 07:32
Hallo @Candy3215
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Das könnte damit zusammenhängen das der "HomeSpot" mit dem du dich verbunden hast kein stabiles WLAN bietet und du deswegen die Verbindung verlierst. Da es sich bei den Homespots um die privaten Geräte der Kunden handelt kann das durchaus passieren. Im Gegensatz zu den öffentlichen "HotSpots" hat Vodafone ja zum Beispiel auch keinen Einfluß darauf wenn ein Kunde seinen Router Nachts auschaltet und damit der "Homespot" nicht mehr zur Verfügung steht.
Sollte jetzt also der WLAN-Router vom Kunden nicht ordentlich funktionieren kann das beschriebene Problem auftreten.
Gruß
Dieter
am 11.06.2019 10:40
am 11.06.2019 14:43
Hallo Candy3215,
kannst Du uns bitte den betroffenen Spot mitteilen? Die ID steht unter dem Login.
Gruß Fred
am 11.06.2019 15:56
am 12.06.2019 08:23
Hallo Candy3215,
wenn Du Dich mit einem Spot verbinden möchtest, steht unten rechts die ID.
Gruß Fred
am 13.06.2019 07:01
am 14.06.2019 06:54
am 14.06.2019 08:16
am 17.06.2019 11:01
Hey,
danke für die ID. Es ist denkbar, dass der Hotspot Probleme macht, ich kann ihn aktuell auch schlecht auslesen 😕 Das Problem daran ist, dass wir an den Spots auch nichts machen dürfen, aufgrund von Datenschutz. Geht es denn prinzipiell an anderen Spots, oder spinnen die auch rum?
LG
Tobias