abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot
prox95
Rookie
Rookie

Hallo Zusammen,

ich würde gerne eine Vodafone Hotspot Ticket für mein Notebook buchen, allerdings werde ich nach dem Verbinden mit dem Hotspot nicht auf die Landing Page weitergeleitet wie bei meinem Handy. Ich habe auch schon den Kundenservice kontakiert, aber die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen. Hat vielleicht jemand die URL der Landing Page für mich oder andere Lösungsansätze?

Viele Grüße, Felix

 

EDIT: @prox95 Board angepasst.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo prox95,

 

also mit dem Handy klappt die Weiterleitung zur Landingpage, mit dem Notebook aber nicht? Hast Du beim Notebook die Einstellungen zurückgesetzt bzw. hast Du es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versucht? Was genau haben Dir die Kolllegen von der Hotline mitgeteilt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!