abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot
Christoph59
Youngster
Youngster

Ich habe den Router Fritzbox 6591 in Betrieb genommen, darin ist auch der Hotspot-/Homespot Service integriert. Im Kundenportal ist Homespot-Service auch eingeschaltet. Ich kann mich im Vodafone Mein Kundenportal mit meiner Kennung und meinem Passwort normal anmelden. Auf meine Smartphone habe ich die Vodafone Hotspot- und die Mein Vodafone App installiert. An beiden Apps kann ich mich aber nicht mit meiner Kennung und meinem Passwort anmelden (Schreibfehler habe ich schon geprüft). 

Vielen Dank für schnelle Hilfe.

 

*** @Christoph59, Beitrag von Feedback nach WLAN-Hotspot verschoben! ***

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christoph59,

 

erscheint denn irgendeine Fehlermeldung wenn Du Dich in den Apps anmelden möchtest?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin ich antworte mit einem neuen Community Login (alt war Christoph59, klappt leider nicht). 

Ich habe die Vodafone App gelöscht und neu installiert. Ich melde mich mit meiner Vodafone Login Kennung (funktioniert über Laptop/PC im Internet problemlos) auf dem Smartphone an der Vodafone App an und bekomme immer die Fehlermeldung. "Falsche Login Daten. Prüf bitte Rufnummer oder Benutzer und Passwort und versuche es noch einmal. Nach 3 falschen  Eingaben sperren wir deinen Zugang für 24 Stunden", Gleiche Fehlermeldung kommt auch wenn ich wieder 24 Stunden warte.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ChristophKn59 , @Christoph59 ,

der Login zur MeinVodafone-App ist leider im Moment erneut gestört. Abboniere Dir diesen Beitrag, damit Du Updates zum Störverlauf bzw. eine Info zur Entstörung erhältst.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!