abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Hotspot
saremi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,  ich habe mich gerade angemeldet. Hatte früher unitymedia Wifi Hotspot. Wollte auf Vodafone Hotspot umstellen aber sobald ich mich anmelden will heißt es: Verbindung zum Netzwerk Vodaf.Hotsp. fehlgeschlagen. Unter der Einstellung im Kundencenter Unity ist  Wifi spot ist activiert so daß Homspot genutz werden kann. Auch eine Anmeldeung im Hotspot finder klappt nicht. Mein Homspot wird angezeigt. Aber ich komme nicht in den Hotspot. Habe das Forum schon mehrfach durchsucht. Kann jemand helfen?

 

3 Antworten 3
Ricky
Moderator:in
Moderator:in

Hi saremi,

schick mir mal bitte eine PN mit Deinen Kundendaten. Ich möchte ein Blick in Dein Kundenkonto werfen.


LG Ricky^rdu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ricky,

welche Kundendaten meinst du?

Die von Unitymedia? Meine Kundennummer?

Gruß saremi

 

Ricky
Moderator:in
Moderator:in

Hi saremi,

ich brauche Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und Kundennummer, aber bitte per PM 🙂

VG Ricky^rdu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!