abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Hotspot
Dimarakete
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an alle, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Habe den Anschalt-Termin am 05.06. und da ich den Internet jetzt benötige wollte ich mich mit Vodafone Hotspot verbinden aber es funktioniert nicht. Ich melde mich mit meine KundenPortal Daten an aber es zeigt die ganze Zeit dass Login oder Passwort falsch sind.

 

*** @Dimarakete, Beitrag von Gewinnspiele nach WLAN-Hotspots verschoben! Bitte aus korrekte Boardauswahl achten! ***

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dimarakete,

 

dass wird erst funktionieren wenn der Vertrag aktiv ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!