TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 16:11 - zuletzt bearbeitet am 01.04.2020 17:03 von Kurtler
Hallo und einen schönen Tag,
Ich habe bereits drei Hotspot-Logins anlegen erstellt, konnte sie jedoch nicht als Konto verwenden, um über die Login-Website in den Hotspot-Service einzutreten. Es gab immer Informationen darüber, dass Ihr Benutzername oder Passwort nicht korrekt war, als ich das neu eingerichtete Konto verwendete. Was soll ich tun?
Danke und viele Grüße
Edit: @Peng Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 03.04.2020 14:38
Hallo Peng,
an welchem Hotspot wolltest Du Dich anmelden? Kannst Du bitte die ID mitteilen?
Gruß Fred
am 03.04.2020 15:33 - zuletzt bearbeitet am 07.04.2020 21:35 von ERFD
Ich konnte meine Vodafone-Hotspot seit gestern nicht mehr verwenden. Hier steht 'Das hat leider nicht geklappt, da Deine Kundenportal-Zugangsdaten für den Hotspot-Login-Besitz eingeben. Und ich kann es nicht über die Hotspot-Logins-verwalten,' da ich über mein Konto und mein Kenwort keinen Zugriff auf diese Verwaltung erhalten kann.
Edit: Kundendaten entfernt.
am 03.04.2020 16:00 - zuletzt bearbeitet am 07.04.2020 21:35 von ERFD
Ich verspreche, dass alle Informationen korrekt sind, da ich sie auf der offiziellen Website verwenden kann.
am 07.04.2020 21:40
Hallo Peng,
bitte keine privaten Daten hier hinterlegen, hier kann jeder mitlesen. Persönliche Daten bitte ausschließlich per PN.
Schicke mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Gern auch die Screenshots. Ich schaue es mir an.
Gruß Fred