abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot
Peng
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und einen schönen Tag,

 

Ich habe bereits drei Hotspot-Logins anlegen erstellt, konnte sie jedoch nicht als Konto verwenden, um über die Login-Website in den Hotspot-Service einzutreten. Es gab immer Informationen darüber, dass Ihr Benutzername oder Passwort nicht korrekt war, als ich das neu eingerichtete Konto verwendete. Was soll ich tun?

 

Danke und viele Grüße

 

Edit: @Peng  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peng,

 

an welchem Hotspot wolltest Du Dich anmelden? Kannst Du bitte die ID mitteilen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Peng
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich konnte meine Vodafone-Hotspot seit gestern nicht mehr verwenden. Hier steht 'Das hat leider nicht geklappt, da Deine Kundenportal-Zugangsdaten für den Hotspot-Login-Besitz eingeben.  Und ich kann es nicht über die Hotspot-Logins-verwalten,' da ich über mein Konto und mein Kenwort keinen Zugriff auf diese Verwaltung erhalten kann.

 

Edit: Kundendaten entfernt.

Peng
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich verspreche, dass alle Informationen korrekt sind, da ich sie auf der offiziellen Website verwenden kann. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peng,

 

bitte keine privaten Daten hier hinterlegen, hier kann jeder mitlesen. Persönliche Daten bitte ausschließlich per PN.

 

Schicke mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Gern auch die Screenshots. Ich schaue es mir an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!