TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2019 13:31
Ich habe seit einer Woche Hotspot Flat gebucht, kann es aber nicht nutzen.
Man soll ja am Handy in den Verbindungen gehen und "Vodafone Hotspot" wählen und dann die App öffnen und sich anmelden.
1. in meinen Verbindungen kommt nicht Hotspot oder Homespot (nur wenn ich zu Hause bin, kann mich da auch nicht verbinden)
2. wenn ich die App öffne, kann ich mich nirgends anmelden (sehe aber die Hotspots)
Was kann ich machen?
MfG
am 17.09.2019 19:50
Hi djkiste,
die App dient der Orientierung, wo Spots in der Nähe sind.
Wenn bei den verfügbaren WLAN-Netzwerken kein Home- oder Hotspot angezeigt wird, dann ist keiner in unmittelbarer Nähe und Du kannst Dich auch nicht verbinden.
Der Spot bei Dir zuhause wird Dein eigener sein. Auch hier ist keine Verbindung möglich (ist ja auch Quatsch).
Viele Grüße
Marco
am 18.09.2019 13:35
Dann ist es aber sehr merkwürdig, wenn ich 5m neben einem Spot stehe, das WLAN Netz trotzdem nicht angezeigt wird!
am 19.09.2019 20:30
Hi djkiste,
das sind ja zum größten Teil private Anschlüsse. In der App ist nicht die genaue Position der Spots hinterlegt, sondern die Adresse.
Viele Grüße
Marco