abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot
djkiste
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit einer Woche Hotspot Flat gebucht, kann es aber nicht nutzen.

Man soll ja am Handy in den Verbindungen gehen und "Vodafone Hotspot" wählen und dann die App öffnen und sich anmelden.

1. in meinen Verbindungen kommt nicht Hotspot oder Homespot (nur wenn ich zu Hause bin, kann mich da auch nicht verbinden)

2. wenn ich die App öffne, kann ich mich nirgends anmelden (sehe aber die Hotspots)

Was kann ich machen?

MfG

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi djkiste,

 

die App dient der Orientierung, wo Spots in der Nähe sind.

Wenn bei den verfügbaren WLAN-Netzwerken kein Home- oder Hotspot angezeigt wird, dann ist keiner in unmittelbarer Nähe und Du kannst Dich auch nicht verbinden.

Der Spot bei Dir zuhause wird Dein eigener sein. Auch hier ist keine Verbindung möglich (ist ja auch Quatsch).

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dann ist es aber sehr merkwürdig, wenn ich 5m neben einem Spot stehe, das WLAN Netz trotzdem nicht angezeigt wird!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi djkiste,

 

das sind ja zum größten Teil private Anschlüsse. In der App ist nicht die genaue Position der Spots hinterlegt, sondern die Adresse.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!