Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

WLAN-Hotspots

Vodafone Hotspot
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe seit einer Woche Hotspot Flat gebucht, kann es aber nicht nutzen.

Man soll ja am Handy in den Verbindungen gehen und "Vodafone Hotspot" wählen und dann die App öffnen und sich anmelden.

1. in meinen Verbindungen kommt nicht Hotspot oder Homespot (nur wenn ich zu Hause bin, kann mich da auch nicht verbinden)

2. wenn ich die App öffne, kann ich mich nirgends anmelden (sehe aber die Hotspots)

Was kann ich machen?

MfG

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi djkiste,

 

die App dient der Orientierung, wo Spots in der Nähe sind.

Wenn bei den verfügbaren WLAN-Netzwerken kein Home- oder Hotspot angezeigt wird, dann ist keiner in unmittelbarer Nähe und Du kannst Dich auch nicht verbinden.

Der Spot bei Dir zuhause wird Dein eigener sein. Auch hier ist keine Verbindung möglich (ist ja auch Quatsch).

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Dann ist es aber sehr merkwürdig, wenn ich 5m neben einem Spot stehe, das WLAN Netz trotzdem nicht angezeigt wird!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi djkiste,

 

das sind ja zum größten Teil private Anschlüsse. In der App ist nicht die genaue Position der Spots hinterlegt, sondern die Adresse.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen