abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot und Vodafone Homespot funktionieren nicht, es kann keine Verbindung hergestellt wer
hawkbayern2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit dem 13. Juni besteht keine Verbindung zu den Vodafone-Hotspot-Netzen. Ich bin in Solnhofen, Bayern. Nächstes Netzwerk für mich: HH-9-427569, HH-9-4473598, HH-9-3987647.
6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hawkbayern2,

 

der erste Hotspot scheint nicht mehr zu existieren, bei den anderen beiden gibt es aktuelle Verbindungen von Geräten. An welcher Stelle hängt es denn? Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt? Hast Du es mit verschiedenen Geräten versucht? Nutzt Du den Hotspot über eine Flat, Tickets oder als Teil der Homespot-Community? Was sagt die Hotline dazu?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Zuvor funktionierte das Vodafone schlecht und ekelhaft, seit dem 13. Juni gibt es überhaupt keine Verbindung mehr, ich habe versucht, eine Verbindung zu anderen Access Points herzustellen, und es funktioniert auch nichts, zumindest im Solnhofen. Heute hat das Internet ein wenig funktioniert und funktioniert nicht mehr.

Ich verwende Hotspot-Ticket und TP-Link TL-WN8200ND ist ein High Power WLAN Adapter.

 

Vodafone hotspot hat netzwerk unterstützung mit wi-fi -5Ghz?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hawkbayern2,

 

Homespots, die von Kunden bereitgestellt werden, unterstützen nur das 2,4 GHz Netz, Hotspots zum Beispiel in Restaurants können auch 5 GHz. An welcher Stelle hängt es denn, wenn nichts funktioniert?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo. Ist es möglich Einkäufe Vodafone Hotspot-Ticket zu stornieren?

 

Mit freundlichen Grüßen

Taras S.

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hawkbayern2,

 

für kaufmännische Fragen zu Hotspots kannst Du Dich per Mail an die Kollegen wenden. Die Mailadresse lautet wlan-shop@kundenservice.vodafone.com.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!